Tangas tragen in der Sportumkleide? Peinlich?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hmm also ich denke das ist kein problem, bei ums tragen viele mädels tangas. auch beim sport, wenn du ne gute sporthose hast rutscht diese auch nicht so leicht runter. beim umziehen musst du dich eig net schämen und wenn doch, dann zieh deine jeans, oder legging ein stück runter und setzt dich auf die bank und zieh dann deine hose aus und die sporthose an, dann sieht man da eig. gar nix :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Resi.

Himbeerefee 29.08.2013, 17:14

Jaaa danke <33 aber, bist du dir sicher, dass man nichts sieht? sry, wenn ich dich nerve aber ich habe am montag Sport...

0

Solange es für dich bequem ist kannste es ja anziehen. Geht doch die anderen nix an...

Ich bin erst 14 und hatte auch noch nie ein Tanga ( String ) an. Aber ist doch deine Sache was für Unterwäsche du an hast. Du siehst die anderen doch auch alle in Unterhose manche in peinliche und andere wie es im Text steht im Tanga. Klar kann beim Sport vllt. was rausgucken bei den anderen kann man doch auch die Unterhosenränder sehen. es wird natürlich Mädchen geben die hinter dein Rücken lästern werden aber so sind Mädchen halt. mach dir nichts draus so lang du dich wohl fühlst.

Duscht man heutzutage nicht mehr nach dem Sport? Wir hatten Gemeinschaftsduschen, da war die Unterwäsche dann auch egal ;-)

Ist deine Sache was du anziehst, du kannst dir ja ein langes T-Shirt für den Sport einpacken, dass dein Hinterteil bedeckt beim Umziehen, dann sieht keiner was!

Himbeerefee 29.08.2013, 17:21

Okay werde ich mache, nein wir haben keine zeit uns nach dem Sport zu duschen.. :S daanke für deine antwort

0

Ich finde des eigentlich nich besonders peinlich. Soll halt jeder tragen, was er will.

Zieh das an was du willst, bei den anderen sieht man's ja auch.

Es ist nicht peinlich machs enfach solange beim sitzen der tanga nicht rausschaut ists doch schön

mit 15 muss es dir nicht peinlich sein...außerdem ist er total sexy LG: Samy

geh doch mit jogginghosen in die schule. die passen meistens gut zu t-shirts und Pullovern ;) dann muss du dich auch nicht umziehen :D

mfg

fragengefragt

Was möchtest Du wissen?