Tangas tragen in der Sportumkleide? Peinlich?!

12 Antworten

hmm also ich denke das ist kein problem, bei ums tragen viele mädels tangas. auch beim sport, wenn du ne gute sporthose hast rutscht diese auch nicht so leicht runter. beim umziehen musst du dich eig net schämen und wenn doch, dann zieh deine jeans, oder legging ein stück runter und setzt dich auf die bank und zieh dann deine hose aus und die sporthose an, dann sieht man da eig. gar nix :) hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Resi.

Himbeerefee
Fragesteller

Jaaa danke <33 aber, bist du dir sicher, dass man nichts sieht? sry, wenn ich dich nerve aber ich habe am montag Sport...

Wenn du willst kannst du es machen. Musst dich ja nicht zur Klasse drehen oder so aber wenn du willst kannst du es natürlich machen. Es sollte dich dafür auch keiner verurteilen denn es ist eine ganz normale Frauen Unterwäsche die sicher andere auch haben.

Ich bin erst 14 und hatte auch noch nie ein Tanga ( String ) an. Aber ist doch deine Sache was für Unterwäsche du an hast. Du siehst die anderen doch auch alle in Unterhose manche in peinliche und andere wie es im Text steht im Tanga. Klar kann beim Sport vllt. was rausgucken bei den anderen kann man doch auch die Unterhosenränder sehen. es wird natürlich Mädchen geben die hinter dein Rücken lästern werden aber so sind Mädchen halt. mach dir nichts draus so lang du dich wohl fühlst.

geh doch mit jogginghosen in die schule. die passen meistens gut zu t-shirts und Pullovern ;) dann muss du dich auch nicht umziehen :D

mfg

fragengefragt

Solange es für dich bequem ist kannste es ja anziehen. Geht doch die anderen nix an...