Was wäre peinlicher 1oder2?
Was wäre peinlicher bei einem Schwimmfest von der Schule?
1. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht nackt da
ODER
2. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht in Frauen-tanga da
12 Antworten
Also mir wäre ersteres überhaupt nicht peinlich. Nacktheit ist ja nun überhaup t nichts schlimes.Zweiteres wäre mir schon eher unangehm. Aber da ich solche Wäsche nicht trage, kann es mir auch nicht passieren. Wenn man das ganze aber sowieso mit genug Selbstbewusstsein sieht und dazu steht, was man tut/trägt, dann werden auch die wenigsten doofe Kmmentare machen und die können einem egal sein.
Was wäre peinlicher 1oder2?
Am peinlichsten ist eindeutig Deine schlechte Frage !
Aber dennoch:
1. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht nackt da
Natücklich steht niemand gerne ungewollt vor Anderen nackt.
Da Nacktheit aber etwas natürliches ist wäre ganz eindeutig die 2 peinlicher
2. Jemanden (Junge) wird die Hose heruntergezogen und er steht in Frauen-tanga da
Wenn dann sollte man Herren-Tanga tragen und keine Frauenwäsche
Frauenwäsche ist nunmal unnormal und eher Peinlich
ich Junge habe mal eine wette verloren und ich musste mir im freibad die Hose runterziehen lassen musste nur nicht man und wo war aber ein super geiles Erlebnis da plötzlich nackig zu stehen vor duzenden von Leuten.
und das öfters
das zweite währe mir peinlicher
das erste nicht , das haben wir in unserer pupat Pupatät öfters gemacht uns gegenseitig die Hose runter-gezogen und standen nackig da.
war immer ein cooles Erlebnis!!!
Beides ist schrecklich peinlich aber ich denke bei Szenario 2 würde es dem Ruf der Person für immer schädigen in dieser Gegend bei Szenario 1 wäre es bestimmt in ein paar Monaten bis Jahren vergessen.
Weil die Menschen sich fragen würden welcher Typ bitteschön einen Tanga tragen würden außerdem würde das Genital aus dem Tangs raushängen
Wieso würde es den Ruf schädigen?