Schule Tanga?

11 Antworten

Wenn du dich damit so unwohl fühlst das es deinen Schulalltag stört dann lass es. Ansonsten mach es und gut isses.

Wenn du nicht grade Sport hast an dem Tag bekommt das doch eh keiner mit. Warum also nen drama drauß machen.

Augen zu und durch ! Manchmal muss man im Leben auch schwierige Situationen meistern können...

Rolff553
Fragesteller

Nagut ich hatte den schon mal in der Schule an und es war bisschen komisch für mich

kannst ihn ja anleinen dann wird schon nichts passieren

Auch wenn die Frage was älter ist. Zieh ihn auf jeden Fall an und mach dir keinen Kopf über die anderen Leute. Ist ein geiles Gefühl. Denn nur du weisst erst mal davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht willst, dann lass es. Bringt ja nichts sich den ganzen Tag schlecht zu fühlen deswegen. Aber letztendlich bekommt es sowieso keiner mit, hast ja ne Hose drüber.