Kann ich als junge das?

6 Antworten

wenn Du das möchtest, kannst Du auch als Junge Tanga und BH anziehen, aber bedenke, das Du unten für einen Tange wohl etwas zuviel hast, dafür fehlt Dir wiederum für die BH Körbchen etwas, wenn Dich das nicht stört, dann ziehe BH und Tanga an, es muß nur Dir gefallen, und es geht niemanden etwas an, was Du drunter anhast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst kannst du das.

Musst halt mit dementsprechender Reaktion rechnen und ggf. drüber stehen.

Tange wäre weniger auffällig - weil man den im Normalfall ja nicht so sieht.

Außerdem tragen überraschend viele Männer Tangas

.

Sifadias  19.01.2024, 11:48

Genau, sehr viele tragen Tangas / Strings. Eigentlich schon komisch, dass es nicht viel mehr für Männer davon zu kaufen gibt.

Natürlich kannst du das tragen. Du kannst alles tragen was du willst. Wenn es gesehen wird kann es halt komische Reaktionen geben. Aber da man das drunter trägt ist es ja gar nicht so auffällig.

Verbieten kann es dir niemand, aber es macht nicht viel Sinn. In einen BH hast du nichts zum rein tun und in einem Mädchenslip wird es schwierig alles zu verstauen

Tragen kann man mittlerweile alles auch damen tangas und BH als Junge

Nur Mut