Tanga als junge?

8 Antworten

Ich bin ja prinzipiell immer der Meinung, dass jeder machen soll was er will, solange er niemand anderen damit auf den Sack geht.

Allerdings ist dies nun inzwischen deine 10 Frage ob du das und das anziehen kannst. 🙄

Warum nicht. Meine Sache wäre es nicht, aber wenn es dir gefällt, mach es halt

Guten Tag. Ja klar kannst du tragen was du möchtest. Ich bin auch m und trage nur damen strings oder damen tangas und nur noch damenkleidung. Du kannst alles tragen worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du. Falls nicht alles rein passt, nimm ein Herrenmodell, da gibt's von Spitzenjunge auch welche, die so ähnlich aussehen.

Wenn er dir passt, kannst du den gut tragen, finde ich.