Kann ich so ein tanga als trans anziehen?

4 Antworten

Klar kannst du das anziehen. Bequem ist jedoch etwas anderes. Aber ich denke da würde bestimmt etwas raushängen.

Aber wenn du es gerne tragen möchtest dann wage es doch. bestell es dir oder kauf es irgendwo im laden und mache dir deine eigene meinung darüber wie es sich trägt.

Hey ! ^^

Sofern Du Dich damit wohlfühlst, kannst Du selbstverständlich dieses Kleidungsstück anziehen. Eigentlich ist das Deine eigene Auswahl, Deine Klammoten auszuwählen. :)

Kommt drauf an ob nach Geschlechts anpassung oder davor =)

Auf jeden Fall, macht einen schönen Po und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung