Kann ich solche Sport BHs/Bustier als junge anziehe?

10 Antworten

natürlich kannst Du als Junge solche oder ähnliche Sport BH`s anziehen, wenn es Dir gefällt, ich kann Dir aber nur raten, das Du aufpasst, das es niemand sieht, das Du einen BH drunter trägst, denn wenn es jemandem auffällt, dann setzt Du Dich ggf starkem Mobbing etc bei Deinem Umfeld (Klassenkameraden) aus, Sei also bitte vorsichtig, ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Tragen Deiner BH`s, ich kann es sehr gut nachempfinden, das Dir das gefällt, denn auch ich trage seit sehr vielen Jahren sehr gerne und fast täglich einen BH

Ja, natürlich. Warum nicht?

Wenn es dir passt und gefällt, finde ich das gut! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die passen - warum nicht? Für Übergewichtige womöglich sogar sinnvoll, ansonsten eher ohne weiteren Nutzen, aber auch ohne Schaden, nur optisch eben ungewohnt.

Klar kannst du solche Teile tragen. Finde ich auch toll. Ich trage ja auch ab und zu ein Top. Solange du dich darin wohl fühlst, trage es.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir passen und du dich darin wohl fühlst, selbstverständlich.