Frauen unterwäsche als junge?

Ihr könnt gerne auch noch euer alter und Geschlecht in die Antwort schreiben

Baowo  06.11.2023, 16:40

Welche Größe haben die BHs

Velvetlover
Fragesteller

Sind glaub ich M

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das nicht komisch. Machen ja viele Leute heutzutage und auch nicht wenig Jugendliche

M, 55, trag doch Strings für Männer, gibt es mittlerweile von einigen bekannten Marken und sieht weniger merkwürdig aus, als wenn du mit einem Damen Stringtanga mit Spitze rumläufst.

Du kannst anziehen was du möchtest.... Hauptsache du fühlst dich wohl damit....

Mach dir keine Gedanken ;-)

Kleidung hat kein Geschlecht..... es ist oftmals nur in unseren Köpfen verankert

Klar Kannst du das tragen. Das ist nicht komisch. Komisch sind nur die Ignoranten, von der Gesellschaft geprägt:"das trägt doch kein Junge".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, trag sie ruhig. Ist nichts schlimmes.