Wo wurdest du als Junge einen Sport-BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde den Sport BH überall tragen 58%
Zu Hause fällt keinen auf 38%
Auch in der Schule 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall, vor allem aber beim Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baowo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Auch in der Schule

In Verbindung mit ner Leggings sehen Sport bhs richtig gut, weswegen ich sie auch überall trage auch in der Schule

Patrick749  28.04.2024, 03:27

Wie alt bist du?

Seit wann tragt ihr Jungs, überhaupt Sport BHs bzw normale BHs. Ich trage selbst auf Arbeit manchmal BHs und fühle mich richtig wohl damit.

Mal wieder so eine Umfrage, die von vornherein unausgewogen ist und nur in eine Richtung lenken will.

Meine Antwort ist: du kannst und darfst einen Sport-BH tragen, wann und wo du willst. Es ist aber bei einem Mann eine blödsinnige Idee, weil kein Mann solche Brüste hat, die einen BH nötig machen.

Nie. Verstehe den Sinn dahinter nicht.