Welchen sport-Bh würdet ihr tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Keinen+ Begründung 36%
BH.4 32%
BH.3 18%
BH.1 11%
BH.2 4%

7 Antworten

BH.2

Hallo 👋

Ich würde die Nr. 2 empfehlen.

Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass die aufgeführten Bilder keine Sport-BHs zeigen sondern Bustiers bzw. auch Bralettes genannt.

Sport BHs sind stabiler und geben mehr Halt als Bustiers. Bralettes bzw. Bustiers sind nicht stabil genug um sie beim Sport zu tragen und einen Effekt zu erzielen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Kalle735  23.04.2024, 21:02

4 und 5

Keinen+ Begründung

Das sind keine wirklichen Sport BHs, sondern Bustiers für Mädchen.

Können auch von Frauen getragen werden für leichten Halt bei Sportarten mit eher wenig hüpfenden Bewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen Sport-BH tragen, der mir passt und mit dem ich mich wohl fühle. Da muss man eben ausprobieren.

Da ich keinen Sport mache, muss ich auch keinen BH tragen.

Keinen+ Begründung

Sport BH`s sind nicht so Fall, ich trage da lieber den klassischen Bügel BH, aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal einen Sport BH tragen müsste, dann den BH Nr3, denn die Modelle mit dem sog Ringerrücken gefallen mir gar nicht

BH.3

Sport BH Nummer 3 der ist am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung