Als junge ein sport BH tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es Dir gefällt und Du Dich dabei wohl fühlst, einen (Sport) BH zu tragen, dann mach es, ich kann Dich da sogar sehr gut verstehen, denn auch ich möchte nicht auf das schöne Gefühl, einen BH anzuhaben, verzichten, Du solltest allerdings darauf achten, das nicht jeder sofort erkennt, das Du einen BH trägst, auch wenn es niemanden etwas angeht, was Du drunter trägst, weißt DU aber nicht, wie Dein Umfeld darauf reagieren würde, deswegen achte darauf, das sich die Konturen des BH`s nicht durchs das T_Shirt abzeichnen, und auch das Du keinen dunklen BH unter hellem Oberteil trägst, denn da schimmert der BH leicht durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leJaniTV
Fragesteller

Alles klar, danke schön

Hallo leJaniTV,

klassisch mag ein BH eher für Menschen, die einen ausgeprägte Brust haben, funktional sein. Doch längst ist er ein Mode-Accessoire geworden, das zunächst von diesen Menschen getragen wurde.

Die Gesellschaft hat die biologischen Geschlechter einander diskriminiert - und diese von mir angesprochenen Menschen wären von Geburt an biologisch Frauen gewesen. Es war mit dieser Diskriminierung auch eine Trennung der Mode-Domänen zwischen den biologischen Geschlechtern einhergegangen - wobei gerade für die Männer das Tragen von Kleidung aus der Domäne der Frauen ein No-Go und fetischiert wurde.

Das mag die Gesellschaft halten, wie sie möchte - und es spricht nichts dagegen, einen solchen BH, der heute ein Mode-Accessoire ist, auch zu tragen. Der Cup A mag dabei Deiner Brust entgegenkommen, die Größe 85 Dir einfach passen.

Wie es auch die Mädchen und Frauen tragen, kombiniert sich der BH unter fast alle Kleidung wie Hemden, Sweatshirts und auch T-Shirts.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
leJaniTV
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht

Bei dieser Körbchengrösse "braucht" man eigentlich keinen BH. Wenn man einen anzieht dann nur weil es hübsch aussieht oder weil man die Brüste betonen oder vergrössern will. Aber bei einem jungen Mann sieht das wahrscheinlich eher gewöhnungsbedürftig aus.

Wenn du die Brüste verstecken willst, würde ein enges Unterhemd mehr helfen.

Da du weisst, dass du ein hormonelles Ungleichgewicht hast, weisst du auch, dass man dagegen was machen kann - sofern du das willst solltest du mit deinem Arzt reden.

leJaniTV
Fragesteller

Tatsächlich finde ich es cool sowas zu haben weil ich mich so wohlfühle. Vielen Dank für deine Meinung. Ich würde einen BH tragen weil meine Nippel so rausgucken und man es sieht

Ich habe selbst eine Oberweite von 85B und trage auch mittlerweile täglich BHs und so.

Brauchen tust du keinen, tue ich auch nicht aber trage ihn trotzdem weil es mir gefällt. Ich persönlich versuche ihn nicht zu verstecken, weshalb ich dir hierbei keine Tipps geben kann, vielleicht ein oversize T-shirt/Pullover

leJaniTV
Fragesteller

Danke für deine antwort es hilft mir sehr

Patrick749  28.04.2024, 05:23

Seit wann trägst du BHs, Slips und so Anton22222?