Darf man als Junge oder Mann?

5 Antworten

Hallo 👋

Ja, man darf auch als Junge in ein Dessou Geschäft gehen oder in ein Bekleidungsgeschäft gehen und sich einen BH oder Tanga kaufen.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Nikiq2
Fragesteller

Darf man auch 3 oder 4 bhs kaufen

Jojo2200  03.09.2023, 07:13
@Nikiq2

Man darf sich so viele BHs und Tangas kaufen wie man will / bezahlen kann

Ja natürlich. Gibt schließlich kein Gesetz, in dem steht, dass bestimmte Geschlechter nur bestimmte Kleidung kaufen dürfen. Dann gäbe es schon längst viele Debatten im Internet davon😂

natürlich darf ein Junge/Mann auch BH`s und Tangas kaufen, wer sollte es ihm auch und vor allem warum verbieten?

Ja, natürlich. Gibt kein Verbot dafür.

Ja klar. Man(n) kauft das Kleidungsstück eben für die Freundin/Frau/Mutti/Oma. Angaben von Körbchen und Unterbrustumfang müssen schon parat sein. Funfact: Ich habe tatsächlich mit meiner Frau zweimal einen BH und Slips gekauft.

M.47.verh.

drsneak  02.09.2023, 20:23

ja, aber hast du sie wenigstens auch anprobiert - nachher passen sie dann nicht ;)

LeBonyt  02.09.2023, 20:53
@drsneak

Die Klamotten waren doch nicht für mich, sondern für meine Frau.