Darf ich als Mann oder Junge ?

5 Antworten

es gibt kein Gesetz, welches Dir das Tragen von Tanga, BH etc verbietet, es ist allerdings die Frage, wie Dein Umfeld auf Dein Outfit reagiert, und ob Du mit diesen reaktionen "klar kommst"

In den meisten Ländern gibt es keine gesetzlichen Verbote dafür, dass Männer oder Jungen bestimmte Kleidungsstücke tragen, die typischerweise mit Frauen oder Mädchen in Verbindung gebracht werden, wie Tangas, BHs oder bauchfreie T-Shirts. Das Tragen von Kleidung ist in der Regel eine persönliche Entscheidung und hängt von individuellen Vorlieben und Stilen ab.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder das Recht hat, die Kleidung zu tragen, mit der er sich wohl fühlt und die seinen persönlichen Vorlieben und seinem Stil entspricht, solange er dabei keine Gesetze oder sozialen Normen verletzt.

Es kann jedoch sein, dass das Tragen unkonventioneller Kleidung in bestimmten sozialen Umgebungen oder Kulturen auf unverständliche oder negative Reaktionen stoßen kann. In solchen Fällen ist es wichtig, sich bewusst zu sein, wie man auf andere Menschen wirkt und bereit zu sein, mit eventuellen Reaktionen umzugehen.

In jedem Fall ist es ratsam, sich mit den geltenden Gesetzen und sozialen Normen in Ihrer Region vertraut zu machen und sicherzustellen, dass Sie sich sicher und wohl fühlen, wenn Sie unkonventionelle Kleidung tragen. Das Wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.

Nein darft du es gibt keine Verbot ich trage auch Frauen Slip als transfrau und bin nicht operiert ist viel gemütlicher

Solange man deine Intimbereiche nicht sieht, kannst du tragen was du willst. Da gibt es idR keine Gesetze gegen. Nur muss dir klar sein das andere es nicht schön finden müssen.