Kann ich bauchfreie T-Shirts anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du sieht gut aus :) kleiner bio Fakt: Frauen haben etwas fett am Unterbauch als Schutz für die Gebärmutter und Eierstöcke. Dieser Trend dass man das als unschön wahrnimmt ist total ungesund und gegen dass was der Körper eigentlich von Natur aus haben möchte. Während der Pubertät sorgt der Körper sogar mit Absicht dafür dass es fett hinkommt.

Prina
Fragesteller

Danke sehr

Anscheinend bist Du selbst unsicher.

Nicht jeder muss jeden Style mitmachen, wichtig ist eher, dass der Look typ und figurgerecht ist. Denn das sieht attraktiv aus.

Ich würde nicht bauchfrei anziehen, denn wenn Du DIch bückst kannst Du blöde Kommentare bekommen und das ist ja nicht in Deinem Sinne.

Du sollst Dich wohlfühlen und musst Deine Komfortzone bewahren und nicht der Mode wegen verlassen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also wenn du dich unsicher in dem Outfit fühlst dann würde ich es nicht anziehen.

An erster Stelle ist für mich das ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde du kannst das sehr gut tragen

Es steht dir und siehst sexy aus

Es kommt nur drauf an ob du es tragen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annamausi846  17.01.2024, 16:31

weiss Ich nicht ob der Fokus auf das sexy sein da so passend oder angebracht ist bei ihrem Alter… sieht gut aus kannst du anziehen Prina! Hoffe du bist eine Frau : )

Kannst du zu 100% so anziehen, sieht super aus sis. Das mit dem nach vorne lehnen ist bei jedem so, das ist normal. Fühle dich aber auf keinen Fall gezwungen bauchfrei zu tragen, nur weil das viele andere machen. Ziehe nur das an, worin du dich wohl und confident fühlst.

Liebe Grüße Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung