Bin ich die einzige die den Sinn hinter bauchfreien Pullis nicht versteht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frage Stelle ich mir auch echt oft. Ich mag Pullis am liebsten so lang dass sie mir bis zum Po gehen, das alles gut eingeplant ist. Ich hatte echt totale Probleme Pullis zu finden bei denen ich keine Angst vor der Nierenbecken Entzündung haben muss

Cooli225 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 11:07

Ja das stimmt ich bin auch neulich mit meiner Mutter in den C&A gegangen weil ich neue Pullis brauchte und Hosen alles bauchfrei alles kurz nur bomberjacken und hässliche Sachen.

jalvi  27.10.2024, 11:08
@Cooli225

Schau mal bei Takko. Ja sind im großen und ganzen eher alte Leute Klamotten aber da hab ich schöne Pullis gefunden die noch dazu günstig waren. Oder bon PRIX online

Cooli225 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 11:10
@jalvi

Takko kannte ich gar nicht aber bon PRIX schon bon PRIX hat schöne Sachen und bei Takko kann ich ja auch mal vorbeischauen danke😍

Ich glaube das ist für solche Mädls die gerne so gut wie fast immer Bauchfrei herumlaufen. Einfach nur um attraktiv und Anziehend zu wirken..

(Das sind meistens die Gruppe von Mädchen die sich schon mit dem Alter von 14 oder 15 Jahren schminken und enge Sachen tragen...)

Cooli225 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 11:09

Ach so

Bauchfreie Blusen, die über dem Bauchnabel verknotet wurden, gab es schon Anfang der 70er.

Ich denke, frau will damit zeigen, wie gertenschlank sie ist, und dass sie nicht das winzigste Fettröllchen hat - ja, dass ihr Bauch sich regelrecht nach innen wölbt! (Wenn es denn so ist, LOL.)

Nein, im Ernst, es sieht primitiv aus - außer vielleicht beim Spaziergang auf einer Strandpromenade.

: )

Cooli225 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 17:40

Danke ☺️

Einen Sinn macht das natürlich nicht. Aber trage selbst auch bauchfrei pullover, sieht einfach sexy aus und gefällt mir. Für richtig kalte Tage ist das nicht das richtige, eher so im Frühjahr oder Herbst LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht eine schönere Taille wenn du etwas drüber ziehst.