Ab wann bauchfreie Klamotten (Shirt, )?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich persönlich okay, solange es nicht billig aussieht. Bauchfreie Tops oder Pullis würde ich daher immer mit einer langen Hose kombinieren, Hotpants oder Minirock gehen gar nicht (außer im Freibad natürlich). Hohe Absätze sind auch tabu, aber ich denke mal, dass du mit 14 ohnehin kaum Absatzschuhe trägst, oder?

Wenn du also darauf achtest, deine restliche Kleidung eher zurückhaltend und wenig freizügig zu wählen, kannst du mMn problemlos bauchfrei tragen. Und wenn jemand einen abfälligen Kommentar lässt, stehst du da halt drüber ;-)

Nein, Absätze trag ich nicht, höchstens mal bei Stiefeln oder knöchelhohen Schuhen...aber wenn dann auch nur ca. 3-4 cm. Ich habe auch grade bemerkt, dass der Pulli und das Top, die ich möchte, nicht so kurz sind, also fast noch normallänge. Werde mal mit meiner Mutter drüber reden :)

1

Das würde ich nicht vom Alter abhängig machen, sondern davon, ob du dich darin wohlfühlst. Denn das ist alles, worauf es ankommt.

Lg rebelqueen

Hallo!

Im Freibad ist das kein Thema, ansonsten wäre ich mit 14 Jahren vorsichtig.. es ist auch meiner Ansicht nach zu früh.

Was möchtest Du wissen?