Bauchfrei?

7 Antworten

Nach dem freizügigen Winter, wo bauchfrei mit offener Daunenjacke getragen wurde, ist bauchfrei natürlich DER Scheiß im Sommer 2022. Geh auf die einschlägig bekannten Modeseiten, fast nur blanke Bäuche und Bauchnabel zu sehen. So ist es schon jetzt auf den Straßen zu sehen, wenn es wärmer wird, wohl überall.

Nach dem Piercen sollte man auf keinen Fall bauchfrei tragen - das Piercing sollte geschützt abheilen und dazu ist bauchfrei total ungeeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bauchfrei mit kurzem Oberteil und Leggins mit Cameltoe finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woddy412008
Fragesteller

Alles klar danke

Wenn das Piercing frisch ist, ist bauchfrei tragen echt ungeeignet. Da kann Schmutz und alles Mögliche drankommen, und du willst bestimmt keine Entzündung. Solange bis es verheilt ist, würde ich ein Baumwolltshirt empfehlen das darüber geht, nicht drückt und nicht fusselt.

Nach der Verheilung kannst du anziehen was du willst

Hallo woddy412008!

Wenn man schon ein solches Piercing hat sollte es auch zu sehen sein.

Also ja, natürlich nicht im Winter im Freien

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

woddy412008
Fragesteller

danke ich dir auch