Kann ich einen Bauchnabel Piercing machen?

2 Antworten

Ich vermute, dass es eher nichts wird. Das Innere des Nabels darf soweit ich weiß, nicht gepierced werden - und die Falte darüber sieht sehr klein aus, es fehlt insgesamt für mein Empfinden die piercebare Hautfalte.

Aber geh mal zu einem guten Piercer und lass den draufschauen - der kann das letztendlich am besten beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht schwierig aus, aber einfach mal in ein Studio gehen und dich beraten lassen.