Ich hab Wildfleisch im gepiercten Bauchnabel. Soll ich trotzdem bauchfrei zur schule gehen?

10 Antworten

Am besten kein Bauchfrei tragen bis die Behandlung abgeschlossen ist, du hast so keinen Schutz durch Kleidung. Warte einfach und behandle das Wildfleisch und dann kannst du wieder bauchfrei gehen.

solange das Piercing nicht komplett verheilt ist sollte man sowieso nicht bauchfrei gehen damit das Piercing geschützt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1) sieht Wildfleisch nicht gerade appetitlich aus

2) wäre es sowieso besser, nicht bauchfrei in die Schule zu gehen. So kannst du in der Freizeit rumlaufen.

Celina740
Fragesteller
sieht Wildfleisch nicht gerade appetitlich aus

Ist aber voll unfair weil vorher fanden viele mein gepiercten nabel schön und jetzt sagen alle eklig, unappetitlich, gruselig...

Natimichl  02.07.2021, 13:11
@Celina740

Das liegt aber am Wildfleisch, dass sie es nicht mehr schön finden und man kann es ja behandeln. Warum bist du nicht schon früher zum Piercer, wenn du sagst, es ist so groß und unappetitlich?

Ist deine Entscheidung - man muss Verletzungen und Missbildungen nicht verstecken, aber dass es Reaktionen auslöst, wirst du ja erwartet haben.

Am Ende des Tages entscheidest Du, aber ich würde jetzt vielleicht erst mal nicht mehr bauchfrei gehen.