Mögt ihr es wenn eine ältere, Frau (30, 40 Jahre alt), einen gepiercten Bauchnabel hat und ihn auch zeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Bauchnabel noch gut in Form ist und sich nicht rausgedrückt hat oder unförmig rumschlabbert, ist das in Ordnung.

Finner1
Fragesteller

Nein, war einer der tief nach innen ging. Die Frau war schlank, leicht kurvig aber nicht dünn und mit Sonnenbräune!

Bin 47 und habe auch ein Bauchnabelpiercing.

Das kann man in jedem Alter machen, muss einem nur selbst gefallen !

Finner1
Fragesteller

Und trägst du dann auch draußen wenn es warm ist Kleidung, bei der es frei liegt und sichtbar ist?

Finner1
Fragesteller
@Finner1

Also ein bauchfreies Träger-Croptop mit Ausschnitt und dazu Hotpants?

"ältere Frau" 30/40 haha okee 😅

hättest du jetzt 60 oder so gesagt , wärs was anderes

Finner1
Fragesteller

Vielleicht ist sie auch schon 50 und sieht nur jünger aus. Ich weiß es nicht genau!

Hey,

nein, ich mag allgemein keine Piercings!

ein No-Go für mich in diesem Fall.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun.

LG.

Finner1
Fragesteller

Naja bei älteren reizt mich das schon etwas mehr, weil sie sich häufiger eher bedeckt halten.