Sind Jungs (und Männer) echt so oberflächlich?

13 Antworten

Also wenn alle deinen Bauch, bzw das Piercing toll und sexy finden, ist es nicht oberflächlich, aber wenn sie es nun nicht mehr toll und sexy finden, ist es auf einmal oberflächlich? Also da muss man schon sehr spezielle Gedankengänge haben ...

Etwas ekelig zu finden, ist völlig legitim. Sie werten ja nicht deshalb dich als Person ab. Du bist dann einfach weniger attraktiv für sie. An der Oberflächlichkeit hat sich dabei rein gar nichts geändert. Du wurdest vorher aufgrund deines Aussehens bewertet und wirst es jetzt auch. Nur ist dein Ego jetzt angekratzt, aber das ist dein Pech, dafür können andere nichts.

Bauchfrei in der Schule ist etwas unangemessen. Und es nötig zu haben das andere einen heiß finden, ist traurig. Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl, dann können dir andere egal sein.

Wenn dein Bauchnabel nicht mehr ästhetisch aussieht, bedecke ihn eben. Und geh ggf zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Manche Ja...... gibt trottel auf der Welt...... aber ich würde mir auch beide m ersten Mal denken was das ist, gib Trotteln Zeit, und dann werden sie zu Idioten...PS bin ein Junge, also ich weiß wovon ich rede

DAs ist nicht oberflächlich

Ist halt eklig, wenns.. eklig aussieht. Das hat nix mit dir zu tun.

I mean, wenn jemand mit kurzer Hose zur Schule kommt und auf einmal sein Knie total aufgeschürft und man Fleisch und halt total viel Blut und so weiter sieht und er trotzdem mit Kurzer Hose und zerfleischtem Bein kommt, würdet ihr das ja auch nicht mehr "sexy" finden

Sorry für das extreme Beispiel.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Hallo Celina,

ich hatte ja in meinen Worten zu einigen anderen Deiner Themen von Erotik gesprochen, die aus dem eigenen Innern erwächst, sich über das eigene Äußere ausdrückt, jemanden wieder über das Äußere erreicht und im Innern berührt.

Lassen wir jetzt auf der wahrnehmenden Seite das Innere weg, so bleiben Empfindungen und auch Gedanken eher auf dem Äußeren hängen: wir können dann von einer Oberflächlichkeit sprechen.

Das mag sehr häufig beobachtbar sein - und in vielleicht wengeren Fällen oder nicht offensichtlich berührt etwas einen Mann oder Jungen auch. Das mag sehr von seiner Attitude abhängen (Liebe oder nicht Liebe in der von mir angesprochen universalen Weise).

Dein Bauchnabel mag mit dieser Veränderung im Gewebe viele nicht erreichen - und sie würden den Bauchnabel dann "diesqualifizieren". Das wäre oberflächlich, also im Äußeren in der Wahrnehmung verbleibend. Wer hinter dem Bauchnabel aber Dich sieht, wer Du bist, wie Du Deiner Ausdruck verleihst, den erreichst und berührst Du auch.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gewöhnlich suchen sich Mädchen paradoxerweise genau solche Typen aus :)