Mutter bauchfrei zur Schule?

wilees  09.01.2023, 05:35

Was ist nun Deine Frage?

Finner1
Fragesteller

Was du davon hältst.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich nicht mehr Stoff leisten kann? Wir alle müssen ein wenig kürzer treten.

Wenn ihr das gut steht, ist dagegen nichts einzuwenden. Die Frau ist keine Schülerin sondern erwachsen.

Finner1
Fragesteller

Aber ist das nicht etwas ärgerlich für die Schülerinnen, die es gerne tragen würden aber denen es untersagt ist?

Finner1
Fragesteller

Überleg mal! Andere Mütter wollen ihren Töchtern verbieten bauchfrei in die Schule zu gehen und diese Mutter nimmt es sich dreisterweise heraus selber bauchfrei dort hinzugehen bis ins Klassenzimmer einzutreten und in der Pause wieder raus zu gehen, damit es auch niemandem entgeht dass sie bauchfrei trägt!

Diese Mutter kommt aus einem eigenen Umfeld heraus zur Schule ihrer Tochter und trägt bauchfrei. Das ist eigentlich vertretbar.

Die Mutter ist eine erwachsene Frau, der Schule fremd und eben vorübergehend kurz in der Schule, um ihre Tochter abzuholen.

Anders wäre es bei den Schülern selbst, wenn Mädchen oder Jungs das machen. Denn diese sind ja länger untereinander in der Schule und können somit eher damit andere ablenken.

Wobei ich auch bemerken muss: das bauchfreie Top kann ja inzwischen auch anders getragen werden. Muss ja nicht gleich Crop-Top mit freiem Bauchnabel sein. Kann z.B. auch ein Tanktop sein, wo mehr ein kleiner Bereich vom Bauch frei ist.

Finner1
Fragesteller

Ohne freien Bauchnabel ist aber nicht das was ich unter bauchfrei verstehe! Und außerdem wissen jetzt alle dass sie die Tochter dieser bauchfreien Mutter ist! Mit dieser Aktion hat sie ihrer Tochter nicht gerade einen Gefallen getan!

Finner1
Fragesteller

Sie ist sich wohl zu bequem dafür sich umzuziehen bevor sie ihr eigenes Umfeld verlässt und eine Schule betritt.

Verstehe das Problem jetzt nicht. Die bauchfreie Mutter holt ihre Tochter ab und läuft weiter bauchfrei rum. Passt vlt. nicht zur Jahreszeit.

Finner1
Fragesteller

Das habe ich von einem anderen Beitrag, kann auch im Sommer gewesen sein.

Ich persönlich würde mich anders kleiden.

Aber das ist eine erwachsene Frau, sie kann tragen was sie für richtig hält.

Finner1
Fragesteller

Sie nutzt die Gelegenheit ihre Tochter abzuholen aus um fast der ganzen Schule ihren nackten Bauchnabel zu zeigen.

Finner1
Fragesteller

Erwachsen heißt für mich in diesem Fall sie weiß ganz genau dass männliche Schüler und Lehrer das geil finden und ihr ist es entweder egal oder sie trägt es sogar gezielt aus diesem Grund dort , obwohl sie auch weiß dass sie sich und ihre Tochter dadurch wahrscheinlich bei vielen unbeliebt macht!

Jolle2004  22.04.2023, 08:00
@Finner1

Also du findest es einerseits geil, andererseits schlimm. Versteh ich das richtig?

Finner1
Fragesteller
@Jolle2004

Schlimm finde ich das nicht! Aber es würde mich um so mehr reizen wenn es den Lehrerinnen sauer aufstößt, den Lehrern aber gefällt.

Finner1
Fragesteller
@Jolle2004

Nein, aber hier auf dieser Seite hat jemand von so einem Fall geschrieben und dann habe ich mir ausgemalt wie das wohl wäre.

Finner1
Fragesteller
@Jolle2004

Ja und die Mutter meiner Vorstellung ist jung, schlank, sportlich-athletisch trainiert und hat Tattoos und Piercings. Sie trägt ein ärmelloses Träger-Croptop das unterhalb der Brust endet und mit Ausschnitt bis zum Busen! Dazu trägt sie Hotpants!

Jolle2004  23.04.2023, 10:19
@Finner1

Wenn du dir das so vorstellst, onanierst du dann auch manchmal mit dieser Vorstellung?

Finner1
Fragesteller
@Jolle2004

Die Fantasie wäre mir zu aufwändig wenn sie mir kein Vergnügen bereiten würde!