Freizügig vor den Eltern?

5 Antworten

Bauchfrei ist jetzt so wies aussieht die Norm im Sommer bei den Frauen geworden, also kannst du das ohne Probleme tragen. Besonders mit dem Piercing, das hast du dir ja nicht umsonst stechen lassen, oder? ^^

leyla2555
Fragesteller

ja stimmt haha, dankeschön!

Du machst es richtig. Ich finde vor den Eltern sollte man sich auch bisschen also mehr Schamgefühl haben

Bauchfrei, gepierct, freizügiges Top, ist doch super cool

Da gibt es nichts zu schämen, und schon gar nicht bei deinen Eltern, das ist üblicher Sommerlook. Wenn du das oft trägst ist das doch sowieso völlig normal für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leyla2555
Fragesteller

dankeschön!

Das man immer noch denkt Tops und Bauchfrei wären freizügig…

Fun fakt sind sie nicht außer vielleicht das sie über den Brüsten enden und man alles sehen kann aber zb bis zur Mitte des Bauches oder so ist doch nicht freizügig

Warum schämst du dich denn? Deine Eltern kennen dich doch besser als jeder andere und hey, bauchfrei ist doch sooooo normal. Gehe einfach ganz normal damit um und zeige dich so wie sonst auch.

leyla2555
Fragesteller

stimmt, keine ahnung sehe meinen vater vorallem voll selten