Könnte man denken das ich eine n#ttebin oder mich freizügig kleide oder allgemein komisch von mir denken? Eure Meinung?

10 Antworten

Hey. Das ist nichts schlimmes. Wenn du das so magst mach es weiter. Das ist komplett normal. Ich postete auch nur freizügige Bilder von mir mit bauchfrei. Weil ich trage eigentlich nur bauchfrei. Außerdem laufen eh sogar wie alle Mädchen in der svhule und auch im Alltag bauchfrei Rum. Besonders im Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  08.01.2023, 20:11

Bauchfrei ist kritisch bei diesen Temperaturen. Ich hatte vor mehr als 30 Jahren eine Freundin, die trug auch immer bauchfrei. Sie hatte auch keinen BH. Da war es für mich nur eine kurze Distanz nach oben. Das habe ich in schöner Erinnerung.

Dilaranrw1012  09.01.2023, 06:32
@Erwin71770812

Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht also ich ziehe es auch weiterhin an

Bedenke, dass du auf Bildern nicht mehr weggehen oder deine Kleidung wechseln kannst. Mit Bildern gibst du die Kontrolle darüber ab wer dich bauchfrei sieht und wie lange!

Nein, jeder hat seinen Style!!

Ich mag nackte Haut besonders bei den jetzigen Temperaturen!!
Ich finde bauchfrei ist immer das beste, nicht nur Bauchnabelfrei…👌🏻👍🔥!

Bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und ist immer und überall erlaubt und einfach das beste…🤣👌🏻👍🥰🔥

Trage was Du magst und Dir gut tut!!!

kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht sehe aber nuttig ist es jetzt nicht nur weil du bauchfrei drägst weil es dir gefällt ist es nicht schlimm und wenn du nur auf einem Bild es so sozusagen Bremsentiert hast heißt es noch lange nicht ist voll OK meiner Meinung nach so laufen die meisten in meiner Schule auch rum

Eine N. bist du nicht deswegen, aber trag doch lieber sowas wenn du 18 bist.

mit 14 bist du noch viel zu jung dafür, es gibt kranke Menschen da draußen, denen das gefällt.
also sei bitte vorsichtig damit.

Jasmin6578
Fragesteller

auch wen ich 18 bin,würde es Menschen geben den es gefällt,genauso wen ich 25 bin. Wie ich mich kleide oder präsentiere hat nichts damit zutun,das es Menschen gibt den es gefällt. Menschen müssen sich in Kontrolle haben. Ich find es okay,wen man mit 14 Bilder postet. Nur geht es darum,das ich bei jedem Bild bauchfrei trage und bei einem Bild relativ freizügig gekleidet bin.

ZitronenGirl1  05.12.2022, 21:42
@Jasmin6578

Ja die wird es so oder so immer geben, Du musst es wissen, ich finde 14 zwar noch jung für solche Klamotten… aber du bist keine N. deswegen. Kleidung sagt über einen nichts aus. Jeder hat einen eigenen Kleidungsstil. Was sagt deine Mutter zu den Bildern?

ZitronenGirl1  06.12.2022, 07:35
@Jasmin6578

Ja finde ich schon, du bist noch ein Kind. Genieß deine Kindheit, solche Sachen kannst du tragen wenn du älter bist :)

norag301  06.12.2022, 00:19

ich seh auch schon 8 jährige so rumlaufen