Bauchfreies Shirt bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar! 65%
Nur was für Frauen! 35%

7 Antworten

Ja klar!

Muss halt einfach passen. Der Buttergolem von nebenan, sollte sowas besser nicht tragen.

Ja klar!

Wenn dein Körper und die Aussentemperatur es hergibt, warum nicht.
Das Shirt sollte auch entsprechend geschnitten sein und nicht einfach ein 3 Nummern zu kleines 'normales'. Unterhose natürlich dunkel, die könnte man je nach Schnitt von Hose und Unterhose sehen

Fürs erste mal vielleicht in einer Situation probieren, wo man dann kurzfristig ändern kann. Vielleicht ists ja doch zu kalt oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar!

bestimmte Kleidungsstücke sollten niemandem vorbehalten sein- wieso auch?

Nur weil es bisher so üblich war? irgendwie ziemlich komisches Argument

-> also klar kann man bauchfreie Kleidung tragen, wenn man möchte :)

Ja klar!

Kleidung hat kein Geschlecht!!
Leute die was dagegen haben sind einfach nur weinerlich.

Jeder soll tragen was er will!

Nur was für Frauen!

Nö ganz sicher nicht