Erdachte Charaktere sind halt auch Personen, wenn sie gut erfunden wurden. Ich bezweifle aber das du jemanden dadurch besser verstehst, indem du andere Charaktere beobachtest.

Er hat wohl eher keine Lust oder nicht die Fähigkeit, seine Bedürfnisse/Eigenheiten/etc. die gegenüber mitzuteilen.

Ich würd ihm sagen, das ich IHN verstehen will und nicht Sasuke.

...zur Antwort

Vielleicht will oder braucht er ja so etwas gar nicht. Lebensfreude ist etwas optionales und nichts was jeder unbedingt braucht.

Natürlich kannst du mit ihm darüber reden, aber ich würde auf eine passende Gelgenheit warten und eher interessiert als besorgt dabei klingen.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/gp/product/B08KDZ2NZX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe mir die vor einigen Monaten gekauft und muss sagen die sind ihr Geld mehr als wert. Gerade ist auch eine Aktion, wo du nochmal 10 Euro sparst.

...zur Antwort

Das beweist nur das du dich als Individuum wahr nimmst. Die Existenz anderer hat nur Bedeutung wenn sie uns wichtig sind oder wir mit ihnen interagieren.

Wenn man ständig den Gedanken hätte, das es noch Milliarden andere Menschen gibt die auch gerade leben, wenn man alleine im Zimmer hockt, dann wäre das ziemlich belastend mit der Zeit und wo würde das aufhören... es haben auch schon 100 Milliarden Leute gelebt während man noch nicht gelebt hat und es werden noch viele leben nachdem man selber nicht mehr lebt.

...zur Antwort

Er sah ihn weinen und hatte das Gefühl von Zärtlichkeit. Das heisst hatte das Gefühl das er Zärtlichkeit in dem Moment brauchen würde, er ihm diese geben wollte oder auch einfach das es untypisch für diesen Charakter ist zu weinen, denn er sagt ja, er hat ihn zum ersten Mal weinen sehen. Das kann auf ihn wie Zärtlichkeit gewirkt haben, also das Weinen hat seine Gefühle zärtlich berührt.

...zur Antwort

Kommt auf den Preis an und was du damit machen willst.

200 Euro und Office Aufgaben? Reicht.

500 Euro? Such besser was anderes.

...zur Antwort

Ich mach bei diesem ganzen "klären" gar nicht mit. Einfach ganz normal sein und wenn sich was ergibt schön, wenn nicht dann nicht. Man kann ja auch einfach die Interaktion genießen, wenn es nett ist.

...zur Antwort

Gute Videoschnitt/-effekt Software profitiert von einer guten GPU sehr stark. Bei Premiere sind die empfohlenen Anforderungen z. B. eine 4GB VRAM GPU. Das bekommst du mit einer internen Grafik nicht hin.

Besser wäre es einen PC mit dedizierter GPU zu kaufen, das spart viel Geld, sofern es nicht zwingend erfoderlich ist, das du einen Laptop dafür benutzt.

Ansonsten würde ich mal auf dem Gebrauchtmarkt vielleicht gucken, ob du einen Laptop mit GTX1060 z. B. findest. Hast du mMn deutlich mehr von, als von so einem Office Gerät.

...zur Antwort

Bei Nasenhaaren ist man lieber sehr vorsichtig.

"Laut dem Arzt leben dort, wo die Nasenhaare aus der Haut wachsen, Bakterien. Die Nasenschleimhaut ist empfindlich: Wenn die Haare herausgerissen oder zu kurz geschnitten werden - zum Beispiel mit einem Nasenhaarschneider - entstehen kleine offene Stellen.

Durch diese können die Erreger dann in den Körper gelangen. Das könne laut dem HNO-Arzt wiederum gefährliche Infektionen verursachen, die tödlich enden können."

https://www.augsburger-allgemeine.de/geld-leben/Nasenhaare-entfernen-Nasenhaare-nicht-ausreissen-oder-zupfen-Entfernen-kann-gefaehrlich-sein-id39850497.html

...zur Antwort

Niedriges Selbstwertgefühl weil Jungen einen nur ablehnen?

Ich bin schon immer etwas unsicher und nicht so selbstbewusst gewesen, aber seid ich in diesem Alter bin wo man sich mal verliebt oder einen Schwarm hat ist dass sehr extrem geworden weil ich immer nur auf Ablehnung gestoßen bin. Mittlerweile ist mir auch klar, dass eh kein Junge Interesse an mir hat und ich mach mir keine Hoffnungen mehr aber es tut trotzdem immer weh.

Ich frag mich auch was falsch mit mir ist, ich dachte früher immer ich seh ganz ok aus, natürlich nicht gut aber eben auch nicht furchtbar und ich hätte einen normalen-guten Charakter. Aber das ist anscheinend nicht der Fall, sonst würde doch auch mal ein Junge nicht so abgeneigt mir gegenüber sein. Ich hasse es mittlerweile schon so sehr wenn ich merke dass ich jemanden etwas mehr mag, weil ich weiß dass es komplett utopisch ist dass er auch so fühlt.

Das schlimmste ist aber wie andere Mädchen darüber erzählen wie sie mit Liebe überschüttet werden, sie auf der Straße angesprochen werden weil sie so hübsch sind und sie nicht mal männliche Freunde haben können, weil sich alle in sie verlieben und wie einfach man es doch als Frau hat. Ich könnte jedesmal heulen wenn ich das mitbekomme, weil ich mich dann noch viel schlechter fühle und ich nicht weiß wie ich das ändern kann und was ich tun soll…

Ich hab schon über Schöngheit OPs nachgedacht, die darf ich erst in 2 Jahren, probiert meinen Charakter zu ändern, mich anders zu kleiden und so aber das alles bringt es nicht :(

...zur Frage

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Extrem gutaussehende Mädels werden zwar oft mit Aufmerksamtkeit und Interesse überschüttet, dieses ist aber genauso oft auch ziemlich oberflächlich. Vor allem in deinem Alter (Ich nehme mal an Teenager).

...zur Antwort

Es steht ja darunter, was diese Dateien sind. Das effektivste um diesen Speicher teilweise wieder frei zu geben, ist den Cache von Apps leeren. Auf Android macht man das im App-Manager, ich habe aber leider noch nie ein IPhone benutzt, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, wie es da funktioniert.

...zur Antwort