wie würde ihr das finden?

7 Antworten

Und was ist bei deinen Überlegungen herausgekommen? Bei meinen kommt heraus, dass ich das höchst unästhetisch finde - und außerdem ziemlich armselig, wenn Männer jetzt die Frauen nachäffen. Das überlasse ich den Mikroröckchenträgern, die ihren schrägen Geschmack als vollkommen normal und obercool verkaufen wollen.

Bei diesem heißen Sommertagen hat sich so mancher Mann angepasst und alte Männerkleidungsklischees über Bord geworfen. Schaue 'mal die Bilder/Videos der zahlreichen CSD-Veranstaltungen an, da war es deutlich zu sehen. Da ich ab und zu als Crossdresser gehe, trug ich in den letzten Monaten überwiegend kurzen Jeansrock anstelle der Shorts und Crop-tops aus der Damenabteilung, weil die Herrenschneider seit Jahren in der Entwicklung neuer Ideen stehengeblieben sind. Die oft großen Ausschnitte der Damentops hängte ich dann mit Halsketten zu, ein geiler Anblick, wie meine Kumpels bestätigten und auch nachahmten.

Daddu
Fragesteller

Das würde ich gerne mal sehen

Das gab es schon mal in den 70ziger Jahren. Da haben einige Knaben und Jungs zu ihren noch "richtigen" kurzen Hosen/Lederhosen bauchfreie Shirts getragen. Manche haben auch ein Hemd bauchfrei geknotet. Habe als Junge damals an sehr warmen Tagen auch oft so getragen. Es war auch damals durchaus üblich, daß Knaben und Jungen, die schon etwas zu klein gewordenen T-Shirts dann als eine Art bauchfreies Shirt getragen haben. Der Bauchnabel und ein bißchen Bäuchlein schauten dann keck hervor. Mit den noch "richtigen" kurzen Hosen/Lederhosen sah das richtig cool und sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich selbst im Sommer manchmal wenn ich mich halt nicht ganz nackt ausziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach wenn er n schönen Bauch hat dann schaue ich mir das gerne an.