Männer T-Shirt an Frauen?

4 Antworten

...es kann cool aussehen - es kommt auf die Kombination an und auch darauf, was man sonst so trägt.. wenn es zum allgemeinen Style passt und man sich in seinem Outfit wohlfühlt -----> warum denn eigentlich nicht. Aber ich denke, dass das eher für die Freizeit geeignet ist.

Habe sogar was aus dem Alltag: Meine Tante hatte vor ca. 15 Jahren des öfteren ein relativ weites "Footballshirt" bzw. "Baseballshirt" in Blau/Weiß getragen das sie sich aus den USA mitgebracht hat.. das trug sie als auch über einem weißen Langarm-Shirt ;-). Und das hat - finde ich - super ausgesehen.

Davon abgesehen finde ich es gut, wenn man sich nicht von Trends leiten lässt und sich seinen eigenen "Style" leiste.. und das finde ich persönlich übrigens tatsächlich ziemlich cool - besser so als ein Mitläufer zu sein, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie sich wohlfühlt ist alles gut und dieses gerede mit Männer und Frauen sachen ist sowieso blödsinn.

emm284
Fragesteller

Da hast du recht danke dir vielmals ich persönlich finde es sowieso schwachsinn wenn man Männer und Frauen sachennso Betitelt.

Es muss AN IHR gut aussehen....wer soll das beurteilen , ohne sie zu sehen ?

Natürlich geht das .... umgekehrt wird's schwierig.