Wenn eine Frau ein T-Shirt mit Spruch trägt, kann man diesen ohne Gefahr lesen oder denkt diejenige man schaut ihr auf den Busen?

11 Antworten

guck doch einfach hin.. ich mach mir doch keine Gedanken ob ich hingucken darf oder nicht.. eine Frau die sowas trägt sollte wissen das man auch den Spruch liest.. und wenn sie sich darüber aufregt.. hat sie sie nicht mehr alle.. ausserdem nehm ich mal an das die meisten Frauen es so gewöhnt sind, dass man ihnen auf die Brust guckt, das sie es ignorieren.. n wirklicher Grund für ne Ohrfeige wäre eher wenn du ihr Minuten lang draufstarrst.. weil man so lange nicht braucht um so einen kleinen text zu lesen

Selbst wenn sollte es einem egal sein warum trägt man so ein Shirt wenn die Betrachter gefälligst wegzuschauen haben ?

Wie alt bis Du ? 12? Der Spruch sitzt nicht von ungefähr an der Stelle, wo er ist und die Frau zieht das Teil nur an, weil der Spruch da sitzt, wo er sitzt. Wenn schon keiner freiwillig guckt, muß man zu sowas greifen. Und Du solltest gefälligst Hingucken, wenn die Frau sich schon solche Mühe gibt. Das Shirt hat ja auch Geld gekostet. Die Frau hat schließlich auch Gefühle !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, daß solche T-Shirts getragen werden, damit Menschen hinschauen (und möglicherweise längst nicht immer, nur um den Text zu lesen). Doch was wirklich im Kopf einer solchen Frau vor sich geht, das kannst du nicht lesen. Ein Restrisiko besteht immer.

wer ein Shirt mit einem Spruch anzieht, muss sich auch darauf gefasst machen dass die Leute es lesen.