Gastronomie lustige Sprüche wenn Gäste stess haben auf was zu warten?

2 Antworten

wer qualität bietet - braucht soetwas nicht !

zapfanlagen schaffen bier in 3 minuten - die 7 min sind mit uraltanlagen gewesen !

im gutgeführten imbiss sollte vieles bereits zu 70% gar sein

Predator9504
Fragesteller

stimmt aber man muss denen sagen das wir nich beim mc donalds sind 😅

Von der Gegenseite her täte ich sagen: das Lied „Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ... haben Durst!“ anstimmen und andere Umsitzende zum Mitsingen und -schunkeln auffordern.