Lustige und coole Sprüche?

3 Antworten

Auf mich wirken diese "Univeralsprücheklopfer" immer irgendwie dümmlich und unkreativ, also lass es besser.
Wenn Du durch Aufgeregtheit oder mangelnder Kreativität nach verbaler Gegenwehr suchst, dann quittiere erst mal den Angriff nur mit Kopfschütteln, aber überlege Dir, wie Du es hättest kreativ kontern können. Das dann verzögert vorzutragen, wirkt auch wieder doof, aber in vielen Fällen wiederholt sich diese Situation in ähnlicher weise.

Eine Kombination aus 3 Redewendungen: "Wo er Recht hat, hat er Recht und was Recht ist muss Recht bleiben, denn wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

"Was tun?...sprach Zeus...Die Götter sind besoffen und vollgekotzt ist der Olymp!"