Ein Spruch für einen Jungen wenn ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt?

3 Antworten

Lass das Mädel doch einfach in Ruhe! Du kannst niemanden zwingen zu schreiben! Wenn sie nicht mehr schreibt wird sie schon ihre Gründe haben. Also hak sie einfach ab!

vxrlixbt
Fragesteller

Ich kenn den Grund aber. :)

verreisterNutzer  28.05.2016, 13:52
@vxrlixbt

Na umso besser! Dann kannst du sie ja in Ruhe lassen und dich nicht selber zum Opfer machen indem du es nicht akzeptierst dass sie nicht mehr schreibt! :)

Greta1402  28.05.2016, 13:49

Ist dieser Grund nicht genug ,um sie nicht weiter zu nerven ?
Akzeptier ein Nein !

wenn ein Mädchen nicht schriebt wird das seinen Grund haben.

Wenn du es mit einem Spruch ausdrückst kommt das als Junge lächerlich rüber