Ein Spruch für einen Jungen wenn ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt?

4 Antworten

Lass das Mädel doch einfach in Ruhe! Du kannst niemanden zwingen zu schreiben! Wenn sie nicht mehr schreibt wird sie schon ihre Gründe haben. Also hak sie einfach ab! 

Ich kenn den Grund aber. :)

0
@vxrlixbt

Na umso besser! Dann kannst du sie ja in Ruhe lassen und dich nicht selber zum Opfer machen indem du es nicht akzeptierst dass sie nicht mehr schreibt! :)

0

Ist dieser Grund nicht genug ,um sie nicht weiter zu nerven ?
Akzeptier ein Nein !

0

wenn ein Mädchen nicht schriebt wird das seinen Grund haben.

Wenn du es mit einem Spruch ausdrückst kommt das als Junge lächerlich rüber

Sprüche über Mädchen-Jungen-Freundschaft?!

Hey Leute! :)

kennt ihr Sprüche oder Zitate über eine (fast) Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen?! Würde mich sehr über eure Antworten freuen! Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Im Internet finde ich nämlich nichts passendes...

...zur Frage

Kennt jemand mehrere Tiefgründige/Geheimnisvolle WhatsApp Status Sprüche?

Schreibt bitte so viele wie ihr wisst. Es kann auch ein schöner Spruch/Zitat sein.

...zur Frage

Plötzlich ignoiert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat(Hab sie gefragt ob ich sie nerve und sie überhaupt lust hat mit mir zu schreiben und sie meinte das ich sie gar nicht nerve und lust hat sie mit mir zu schreiben). Einige Tage fragte ich sie nachdem sie entlassen wurde, später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Spruch für abf (junge an mädchen)

Hey ich bin ein junge und hab meine abf voll lieb und suche ein schönen Spruch dafür. Ich hab schon gegoogelt aber da kamen nur Sprüche von mädchen zu mädchen. Ich suhe aber von junge zu mädchen. Bitte schreibt mir viele Sprüche und viel Antworten!

Danke

...zur Frage

Mädchen ignoriert mich :( warum? Hilfe!

Hallo liebe Community. Wer meine vorherigen fragen kennt weiß vlt das ich an einem Mädchen interessiert bin. Ich habe mehrere Wochen mit ihr geschrieben (sie ist sehr schüchtern ;)) und wollte mich heute mit ihr treffen. Da hat sie einen Spruch gebracht (ich weiß nicht ob es eine ausrede war, es klang realistisch). Jetzt habe ich sie auf Facebook gefragt ob wir es am Donnerstag nochmal probieren wollen und es kommt aber keine Nachricht zurück. Sie ist in Whatsapp zwar die ganze zeit online, aber schreibt nicht zurück :/ Die Nachrichten sind mit 2 Häkchen markiert, was bedeutet dass sie sie bekommen hat. Nerve ich sie? Hat sie keine Lust sich mit mir zu treffen? Ich habe ihr auch gesagt, wenn sie kein Lust hat soll sie es sagen! Was ist da los? :/ HILFE!

...zur Frage

Warum Ignoriert sie mich?

Es gibt da ein Mädchen das ich mit ihr in der gleichen Klasse letztes Jahr zur Schule ging. Anfangs hatte ich kein Interesse an ihr doch dann, fing sie mich immer anzulächeln wenn wir uns begegnen. Mit der Zeit hat sie auch versucht immer längeren Augenkontakt mit mir zu behalten, hat es aber nur selten im letzen Jahr versucht. Da im diesem Jahr unsere Schullaufbahnen sich teilen sehe ich sie nicht mehr. (Hat mich auch mal mit einem Hey begrüßt aber ein Schulkamerad hat die Atmosphäre mit einem unangemessenen Spruch vermasselt) (Paar Tage später schrieb ich sie an danach sah sie meine Nachricht hat aber ca. 3 Stunden später zurückgeschrieben. Wir haben uns weiter über Whatsapp unterhalten (Wenn ich ihr über Whatsapp schreibe dann ist sie Online aber leist erst meine Nachricht nach 10 min. aber manchmal schreibt sie auch Stunden später zurück oder schreibt sofort zurück. Sie meint das ihr im Krankenhaus total langweilig ist. Hab mit ihr weiter geschrieben und auch nach nem treffen gefragt aber sie meint, das sie im Krankenhaus ist und es ihr nicht gut geht "vielleicht irgendwann mal anders" hat sie darauf zur meiner Dateanfrage geantwortet darauf hab ich ihr klar gemacht dass sie auch ruhig Nein sagen kann falls sie keine Interesse hat. Einige Tage fragte ich sie später nochmal und sie meinte "Das wir uns treffen können wenn du möchstest" hab sie daraf nochmal gefragt ob sie ins Kino oder etc will sie sagte" In ein paar Wochen, klar warum nicht" Hab mit ihr dann die einige Zeit weiter geschrieben und wollte dann was mit ihr ausmachen doch sie sagte das sie erst übernächste Woche eher Zeit hat. Und wollte das wir dann später schreiben. Hab sie zurück gschrieben aber sie antwortet nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. (Sie ist meiner meingung nach Schüchtern) Was meint (Besonders die Mädchen bzw. Frauen)ihr soll ich sie wieder anschreiben ? und warum Ignoriert sich mich plötzlich wenn wir uns gut verstanden haben ?

Könnt ihr mir bitte ein Rat geben wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?