Wie oft sollte man in der kennenlern Phase zurück schreiben & warum warten jungs immer so lange?

2 Antworten

Er will sich interessant machen

Also wenn ich nen Typ kennen lerne und der schreibt immer ne Sekunde nach dem ich ne Nachricht abgeschickt hab, wird es auf Dauer langweilig und uninteressant. Ich denke er wird das auch merken

Lass ihn auch mal warten. Muss ja nicht ewig sein aber antworte ihm nicht immer direkt. Das wirkt so, als würdest du den ganzen Tag nur darauf warten, dass er schreibt

Wenn ein typ bei mir immer direkt antwortet, schreibe ich meistens auch ne längere Zeit nicht, einfach weil es mir zu anstrengend und nervig ist, immer direkt antworten zu sollen

Girl1708
Fragesteller

Vielen Dank

Stelle dir vor, dass es Menschen gibt, die noch ein Leben in der Realität mit Verpflichtungen zu führen haben und nicht immer die Zeit finden, sofort zurückzuschreiben. Ich finde deine Erwartungen auch total überzogen. Wer hat schon Lust, immer nur am PC zu sitzen und hin- und herzuschreiben? Du vielleicht, aber nicht alle Menschen.

Suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit du abgelenkt bist und nicht ständig im "Wartemodus" auf eine Nachricht wartest!

Girl1708
Fragesteller

Wenn man Interesse hat dann ist es was anderes

Katharina010  28.07.2021, 17:02
@Girl1708

Nein, das hat nichts mit Interesse zu tun! Nochmals: Menschen - offenbar außer dir - haben noch ein Leben in der Realität, in dem sie Verpflichtungen nachgehen müssen. Du bist nicht der Nabel der Welt!

Katharina010  28.07.2021, 17:07
@Girl1708

Lach! Nochmals: Suche dir eine Beschäftigung, damit du etwas zu tun hast und nicht ständig wartest. Bei deiner übertriebenen Erwartungshaltung wird er das Interesse an dir ziemlich schnell verlieren - verständlicherweise!

Girl1708
Fragesteller

Vorallem bei Jungs in dem Alter. Ist denke ich allem klar das man nicht nur am Handy hockt.