Wie oft würdet ihr schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Montag - Sonntag tägl., weil… 90%
Andere Meinung, weil… (wann?) 10%
Einen Tag in der Woche, weil… (und welcher Tag) 0%
Freitag und Samstag, weil… 0%
Garnicht, weil… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Montag - Sonntag tägl., weil…

Ich schreibe meiner besten Freundin schon jeden Tag und das auch mal morgens um 4 Uhr, bevor ich zur Arbeit gehe.

Ich bin ein großer Schreibfan und würde auch jede min mit ihr schreiben wollen.

Wenn ich eine feste Freundin hätte, wär das nicht anders. Ich schreibe ihr ja allein ja schon wegen "Guten Morgen" und "Gute Nacht" jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Andere Meinung, weil… (wann?)

Mehrmals die Woche, aber nicht täglich. Weder hätte ich Lust darauf, noch möchte ich ihn nerven. Einen Terminplan zu machen, finde ich aber auch komisch. Ich schreibe, wenn ich Lust darauf habe und ihn vermisse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Kommt drauf an wie gut man sich versteht und wie viel man sich zu sagen hat.

Ich würde immer schreiben wenn möglich und dann halt warten wann die andere Person reagiert, würde aber natürlich auch irgendwann sagen 'ich bin müde, ich möchte gerne schlafen gehen' und hoffen dass mein Gegenüber das versteht und respektiert.

Montag - Sonntag tägl., weil…

Wenn man etwas voneinenader will, bzw auch dann verliebt ist, in einer Beziehung ist und nicht zusammenwohnt, schreibt man meiner Meinung nach täglich.

Startet gleich mal mit einem Guten Morgen whatsapp und endet mit einer Guten Nacht die man sich gegenseitig wünscht.

Montag - Sonntag tägl., weil…

er mein crush ist und ich interesse habe