Soll ich warten bis er schreibt oder muss ich schreiben?

3 Antworten

Naja: Du möchtest dieses Treffen ja. Also frag nach. Er kann dann immer noch selst entscheiden, ob ihm die Uhrzeit passt oder ob er überhaupt will.

Schreib ihm einfach :) Analysiere nicht so viel, die meisten Jungs sind einfach Faul was schreiben angeht. Es ist keine schande wenn du schreibst ;)

Er freut sich wenn du ihm zuerst schreibst weil das sonst keiner macht, das zeigt ihm dein Interesse. Je klarer du ihm machst dass du ihn magst und an ihm interessiert bist, desto höher deine Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung