nervös weil wir uns noch nichts ausgemacht haben?

4 Antworten

jetzt kann ich ihn noch nicht fragen wegen morgen weil wir grade über was anderes geschrieben haben und ich jetzt noch warten muss bis er auf das andere zurück schreibt und ich will ihn ja auch nicht überrumpeln

Verstehe ich nicht. Wieso nicht?

Ihr seid doch schon verabredet. Damit überrumpelst du ihn doch nicht. Frag doch einfach "Wann treffen wir uns eigentlich morgen?" Mach dir doch das Leben nicht komplizierter als es ist.

verreisterNutzer  17.03.2023, 09:41

ich hab ihm, als wir uns das am mittwoch ausgemacht haben bereits gesagt, dass es bei mir ab 15 uhr geht und er meinte daraufhin "perfekt :)"
also ist die uhrzeit ja klar aber eben noch nicht was wir machen

verreisterNutzer  17.03.2023, 09:57
@Zicke52

nein weil wir ja noch nicht wissen was wir machen, nur dass wir uns morgen um 3 treffen...aber er ist grad in der arbeit und kann sowieso ert um 13 uhr wieder auf sein handy schauen

sleepingbeautyy  17.03.2023, 09:42

Sie will einfach, dass ihr jeder hinterherläuft. So ist sie gestrickt.

nein, das ist nicht schlimm. ich kenne dein Gefühl, ich hatte das bzw. habe das auch noch manchmal. ich kann dir nur von mir sagen, dass es bei mir an der emotionalen Abhängigkeit liegt. Man verlässt sich so sehr auf andere.. Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist, es kann natürlich auch anders sein, möchte dir natürlich nichts aufbürden. Mach dir keine Gedanken darüber, und plane doch schonmal deinen Tag falls es nichts wird, denk dir was schönes aus was du machen könntest. Schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von DianaValesko und bestätigt

Hallo liebe backagain69,

nachdem es Dir offensichtlich extrem peinlich ist, hier selbst die Initiative zu ergreifen, mache ich Dir jetzt einen sehr guten Vorschlag. Gebe mir bitte die Telefonnummer von Deinem "Fast-Freund" und ich nehme es für Dich in die Hand. Werde ihm eine kurze WhatsApp schreiben, dass Du für Deine umfangreiche Wochenendplanung nachstehende Informationen für das Samstag-Date benötigst:

  • Wirst Du backagain69 am Samstag um 15.00 Uhr zu Hause abholen?
  • Was hast Du genau mit ihr geplant?
  • Könntest Du ihr einen Vorschlag für ihr Outfit geben?
  • Geht Ihr nach dem Date noch zu Dir oder zu backagain69 nach Hause?
  • Bringst Du dann die Kondome mit?

Jetzt benötige ich nur noch die Handy bzw. WhatsApp-Nummer

Du kannst sowas jederzeit fragen. Du machst Dir wirklich unnötig das Leben schwer, backagain69. Aber das kennt man ja nicht anders bei Dir.