Weniger eine Frage will nur Meinungen?

5 Antworten

Da scheint sie ihre Meinung, warum auch immer, wohl geändert haben dich Daten zu wollen.

Sie hat auf jeden Fall schon beschlossen, dass das nichts wird als sie das erste mal nicht geantwortet hat - dass du sie darauf aufmerksam gemacht hast, dass es nicht cool ist jemanden als gelesen zu lassen, wenn man gerade etwas plant ist absolut in Ordnung.

Sie hat sich nicht gut verhalten, eher kindisch und feige. Da hast du was besseres verdient.

Ich würde ihr nochmal eine authentische Nachricht schreiben in der du dich genauso mitteilst, wie du dich gerade fühlst. Schreib ihr, dass du sie magst und es deshalb schade findest, dass sie dich scheinbar plötzlich ablehnt. Ebenso würde ich ihr mitteilen, dass du selbstverständlich akzeptierst, wenn sie kein Interesse an dir hat, du das aber klar kommuniziert haben möchtest. Wenn darauf nichts kommt oder eine entsprechende Antwort, weißt du, woran du bist und kannst das abhaken. Das Leben geht weiter und du hast Raum um irgendwann die richtige Frau in dein Leben zu lassen, die weiß, dass sie ihre Zeit mit dir teilen möchte. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es beenden, kurz und knapp gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sie hat kein Interesse mehr das hat sie dir aber auch geschrieben. Sie meinte nur es hat kein Sinn und ich soll aufhören ihr zu schreiben.