Date ausgemacht, aber seitdem nicht geschrieben?

3 Antworten

Oha, immer diese Smartphone-Kids. Wenn es eine Verabredung ist, dann ist es eine Verabredung, und die gilt, bis sie abgesagt wird. Zumindest ist das so, wie normale Verabredungen eben gehen.

Wenn ich jetzt sage, dass ich meine Süße Weihnachten besuche, dann stehe ich da Weihnachten auf der Matte.

Geht heute nicht mehr, oder? Immer mimimi, hey, stimmt das wirklich, kommst Du? Du hast mir schon 5 Minuten nicht getextet, hast Du etwa 'n anderen und so. Wo bleiben Zuverlässigkeit, Ernsthaftigkeit, Selbstvertrauen und all das?

Wenn Du Dich partout vergewissern willst, frag' sie z.B. was sie dann machen will, oder ob Du ein Fresspaket mitbringen sollst oder sowas, was sie bestätigen kann. Aber zweifle die Verabredung nicht an: Nur Looser tun sowas.

FragerKing12
Fragesteller

Danke dir! Schöne Antwort :)

Finde Funkstille auch immer komisch. Date zur Zeit auch ein Mädchen die recht wenig schreibt oder wo wenig zurückkommt, persönlich verstehen wir uns aber super. Würde an deiner Stelle vlt einfach mal fragen was sie so macht und ob das Treffen noch steht. Manche schreiben halt mehr, manche weniger.

Ich glaub ich machs oft kaputt, weil ich da zu viel erwarte und dann belanglosen mist schreibe oder mich zu sehr verkopfe. Mach nicht den gleichen fehler wie ich 😂

Bruda, schreib sie an. Zwar nicht so mega anhänglich, aber auch nicht so voll uninteressiert. Smalltalk ist big. Wenn du gar nicht schreibst, kommt ihr weder mehr in knt, noch werdet ihr euch besser kennenlernen.