Warum hat sie mir was vorgespielt?

4 Antworten

Das hat nichts mit dir zu tun. Jeder Mensch sucht in einer Beziehung ( manchmal unbewusst) nach dem gewissen Etwas. Findet man das von beiden Seiten ist die Anziehungskraft groß.

Man kann sich noch so bemühen und alles geben, wenn man das wonach "gesehnt" wird nicht hat ist man schnell Geschichte. Zumindest ab den Moment wo das " Ersehnte" auftaucht.

Jeder hat Es, nur muss man das passende Gegenstück finden. In deinem Fall warst es wahrscheinlich nicht du, sonst hättest du den Vorgänger aus ihrem Kopf vertrieben!

Es ist also nur eine Sache der Chemie!

Frauen legen gerne eine Sammlung von Männern an. Sie gehen dann regelmässig durch die Liste und sortieren die aus, die nicht infrage kommen. Nur die Männer ganz oben in der Liste bekommen Aufmerksamkeit.

Du warst nur ein "Potentieller" und nun hat sie dich aussortiert.

The REAL Reason Women Fake Interest In Men

https://www.youtube.com/watch?v=WNBg-mqcxpg

Was Du tun solltest:

  1. Niemals allzuviel erwarten. Niemals das was eine Frau SAGT überbewerten oder für 100% wahr nehmen. Niemals irgendwelche Gesten, Dinge, Redewendungen als "Liebesbeweis" interpretieren.
  2. Niemals in eine Frau, die wenig Interesse ZEIGT (!!!!!), viel investieren. Du kannst sie mit nichts überzeugen, wenn sie nicht überzeugt ist. Immer nur gerade soviel investieren, wie sie auch. Nicht "viel schreiben". Nichts bezahlen. Keine Pläne machen.
  3. Nicht nachtrauern, wenn es nicht klappt. Weitermachen!
cubeyyy
Fragesteller

Mit der Antwort kann ich wirklich was anfangen. Danke! Habe mir auch das Video angesehen und das hat leider ziemlich gut zugetroffen. Hätte nie gedacht, dass es Frauen wirklich egal ist und die nur Aufmerksamkeit wollen. Das hilft mir viel.

SchakKlusoh  15.01.2024, 17:22
@cubeyyy

Nicht alle, aber die, denen Du wichtig bist, werden es Dir nicht übel nehmen, wenn Du nicht "das Äffchen" für sie spielst.

Ich glaube sie wollte sich sicher machen wenn der andere man nix mit ihr zu tuen haben will, kann sie dich nehmen als ersatz das klingt hart aber es gibt leider viele frauen die sowas machen. Und du bist genug ehrlich und manche schätzen es einfach nicht wert.

Warum hat sie mir was vorgespielt?
Warum bin ich niemals gut genug ?

Das hat doch damit nichts zu tun.

Die Dame hat eben nicht exklusiv gedatet und sich für jemand anderes entschieden. So ist das nunmal.

Das bedeutet weder, dass sie Dir was vorgespielt hat, noch bedeutet es, dass Du niemals gut genug wärst.