Bin unsicher zum 1 Date zu gehen?

5 Antworten

Gehe zu dem Date, du hast dich doch beim Schreiben gut gefühlt. Das äußerliche spielt zwar eine Rolle, aber eventuell änderst du ja auch deine Meinung bzgl deiner Typvorstellung.

Hi,

Gehen Sie am bestem hin, also zum Date. Während des Dates können Sie bestimmt merken, ob Sie sich für den Typen wirklich interessieren oder eher nicht.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Das ist doch nur ein Date, du sollst nicht direkt dein Leben mit ihm verbringen.
Sei nicht so oberflächlich und geh hin, schließlich findest du ihn nett und hast dich beim Schreiben gut gefühlt.

weiß nicht…

Man sagt Aussehen ist nicht alles, aber ich möchte meinen Partner schon attraktiv finden können.

Geh doch mal hin du kennst ihn ja nicht mal richtig sondern nur vom Schreiben zumindest verstehe ich es so

gib mal eine Chance es gibt Männer die sind nicht hübsch aber ein gutes Herz