Mädchen, noch mal nachfragen?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt, und wie verlässlich ihr seid. Wir kennen euch nicht...

Wenn das Date bereits vereinbart war, warum hast du sie dann überhaupt gefragt ob es noch steht?

Das wäre nicht nötig gewesen.

Und nein, du brauchst nicht mehr nachfragen.

Entweder sie meldet dich bis dahin, oder sie kommt zum Treffen. Oder sie kommt nicht, dann ware auch alles klar.

Kann sein, dass sie diesen extrem geistreichen LifeHack: „schreibe ihm 10h nicht und du bist viel Interessanter“ abzieht, keine Ahnung warte einfach.

Vielleicht hat sie auch einfach gerade keine Zeit.

VG

Bruno160
Fragesteller

Wenn man mit 20 Jahren so solche Gedanken hat, dann ist man wohl wo falsch abgebogen.

Aber danke dir trotzdem

Auf jeden Fall nicht nochmal fragen..

Warte auf eine Antwort.