Was würdet ihr beim ersten Treffen/ Date machen?

4 Antworten

Abtasten - Kaffee sitzen und laber Rabarber.

Schlittschuhfahren. Dabei kann man sich prima aneinander festhalten, und der Spaß- und Flirtfaktor ist auch gegeben (vor allem, wenn man kein Profi ist).

Wir hatten bei unserem ersten Date ein Picknick bei dem Wetter aber eher unangebracht das wir gerade haben ansonsten essen gehen, Lasertec spielen, Kino, Schlittschuh laufen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Labern, gar nichts besonderes machen. Du musst überzeugen bro. Sei nicht langweilig

Marlon6754  18.01.2024, 19:20

mach ihr deutlich dass du Interesse hast, durch Gesten und deine stimme. Wenn das so ein „wir treffen uns mal freundschaftlich“ Ding ist gg