Mädchen beim ersten Date küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wirklich ganz darauf an, wie das Date gelaufen ist. Sich zu sehen, ist nochmal etwas komplett anderes, als nur zu schreiben. Wenn euer Date super gelaufen ist und ihr beide merkt, dass da wirklich dieses gewisse Etwas zwischen euch ist, kannst du mit einem vorsichtigen Kuss richtig liegen. Achte genau auf ihre Zeichen. Wenn du merkst, dass sie sich noch ein bisschen unwohl fühlt, braucht ihr vielleicht einfach noch ein Weilchen, um aufzutauen. Dann ist vielleicht Warten besser. Auf jeden Fall nichts überstürzen und schön langsam angehen.

Mein Freund und ich haben uns zum Beispiel erst beim zweiten Date geküsst ;)

Das kann man so nicht sagen, wenn man sich erst mal kennenlernt.

Manche küssen sich gleich, andere erst beim nächsten Mal. Manche gehen auch gleich miteinander ins Bett und andere warten ab.

Manchmal ergibt es sich aus der Situation. Lasse mal alles auf dich zukommen und dann wirst du schon merken.

Wünsche dir ein tolles Date und überfahre sie nicht, warte ab, durch die Unterhaltung kannst du auch vieles erfahren.

Meiner Meinung nach solltest du sie küssen wenn du in sie verschossen bist. Der richtige Moment wäre wenn ihr beiden euch in die Augen schaut, mach es aber Blitzschnell! Damit sie überrascht ist!