Beim ersten treffen küssen?

5 Antworten

Wenn man merkt das man sich sympathisch ist und beide Verlangen danach haben ist es gut und in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich selber hatte schon mal n Date wo sie mich geküsst hatte, aber in den meisten Fällen währe das zu früh, aber kommt auf Situation drauf an.

Alles Gute für dein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lio231313
Fragesteller

Danke

Wenn es passt und man hat das gleiche Feeling dann finde ich es ok ..

Hey küssen kommt von alleine wenn du erste date gefühle hast küssen dann passiert automatich küsst du . viel glück

Es gibt keine Regel dafür.

Wenn die Vibes passen, spricht nichts dagegen. Das hatte ich schon öfters und es hat nie den Verlauf der Datingphase negativ tangiert.

LG