mann verrückt machen?

2 Antworten

Von Worten lasse ich mich nicht verrückt machen, und wenn du mit diesem Geschreibsel gezielt Reaktionen auslösen willst, dann wirkt das nur gestelzt, unwürdig, infantil. Nun, wenn dir dieses Niveau der Kommunikation genehm ist... bitte sehr...

Kannst ein Bild senden oder ihm beschreiben, wie es du dir selbst machst. Oder ankündigen, wie du ihn nächstes Mal empfangen wirst.

Allerdings dürfte er sowieso scharf auf dich sein, sonst hätte er ja keine F+ mit dir.