Ist diese Wetteinsatz too much?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist es wohl nicht, also ists prinzipiell kein Problem. Ich würds trotzdem nie machen (also nicht als Wetteinsatz akzeptieren) - wär mir viel zu ekelhaft.

Aber wenn ihr sicher seid dass ihr dazu steht, macht halt.

Es ist schon ekelhaft, aber too much ist es nicht. Solange ihr beide damit einverstanden seid und keine weiteren Personen mit euren Wetten gefährden ist auch alles in Ordnung.

Wenn es DER Freund ist - sehe ich kein Problem - da gibt es noch ganz andere Körperflüssigkeiten