Wetteinsatz - Haare färben, aber welche Farbe?

5 Antworten

Wenn ihrs richtig machen wollt, dann bunt! Haare alle bleichen, dann in mehrere Bereiche einteilen und überall eine andere Farbe rein hauen.

Ansonsten Pink. Wenn ihr helle Haare habt, ist das die unkomplizierteste Farbe (falls ihr nur tönt - Directions halten auch gut nen Monat, wenn mans richtig macht), da Grüntöne (bis ins Blau hinein reichend) immer Rückstände hinterlassen. Und zur Not sieht man es auch noch bei dunklen Haaren schimmern, wenn ihr nicht bleichen wollt.

anstreicher
Fragesteller

wir haben beide dunkle Haare, dann muss man doch eh bleichen, damit man was davon sieht, oder?

fettbohne  31.03.2016, 22:29
@anstreicher

Bei schwarzen Haaren: ja

Ansonsten kommt es auf die Dunkelheit der Haare und die Wahl der Farbe an. Rottöne sieht man auch bei dunkleren Haaren noch ganz gut, aber an sich ist Bleichen natürlich die sichere Variante.

http://directions-shop.de/

Die hier sind eig ganz gut. Spontan würde ich Rose Red wählen, dass ist ein schön knalliges Pink.

So knalliges pink wie bei drake und josh damals hahahahah

anstreicher
Fragesteller

Wie kriegt man das hin?

aidinia1905  29.03.2016, 17:00

mit diesen directioner

aidinia1905  29.03.2016, 17:00

oder einfach rot oder so

Also wenn du brünett bist dann blondiere auf keinen Fall ! Vielleicht ein ganz dunkles Rot - Braun

Knallgelb oder lila wären krass...

anstreicher
Fragesteller

Kann man gelb überhaupt färben? Blond?