Einsatz bei Wette: Glatze?

11 Antworten

Hallo,

ich kenne einige Wettopfer, die Haare lassen mussten. Jetzt wird es ja warm.

Das ist das Risiko bei jeder Wette, man kann auch selbst verlieren. Du musst dir deine Chancen ausrechnen.........

Falls euch das zu krass ist, müsstet ihr euch einen weniger "haarigen" Einsatz ausdenken.

Liebe Grüße

Um was geht es denn ?

Wie lang sind deine Haare ? Wenn sie lang sind würde ich das Risiko nicht eingehen.

Wie alt bist du ?

freue mich auf Rückantwort.

lg Compag1534

anstreicher
Fragesteller

Es geht darum, wer am Ende der Saison den besseren Tabellenplatz hat (Fußball). Meine Haare sind gerade etwa 7-8 cm und ich bin 24.

Compag1534  07.04.2015, 23:08
@anstreicher

Das mit dem Tabellenplatz ist eine Risikoreiche Wette da sich einfach mal ein paar leute aus deinem Team verletzen können und dann die Wette schon so gut wie verloren ist.

Da deine haare nicht soo lang sind denke ich ist das nicht so schlimm.

Aber wenn du 24 JAhre bist ist das deine entscheidung.

Ich finde das das gar keine schlechte idee ist.

"Antwort

von Larimera

,

vor 39 Min

Ihr könnt ja auch um rote Haare oder so wetten... Oder der Verlierer muss Vollbart tragen."

Ihr must dort halt einen bestimmten Zeitraum ausmachen.

freue mich auf Rückantwort.

lg Compag1534

Eine gute Idee. Die Haare wachsen nach und wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du die Wette gewinnst, warum nicht?  Wird wahrscheinlich ein Riesen Spaß für alle. Und es zeigt das du dir was traust also .. :-)

Ich würde um Haare färben oder so etwas in der Art wetten, das kann auch ziemlich extrem werden, aber ihr könnt einen festen Zeitraum ausmachen...

anstreicher
Fragesteller

Hast du eine gute Idee?

Also ich finde es einen guten Wetteinsatz. Die Haare wachsen nach und es ist auch nicht ungewöhnlich wenn man eine Glatze hat. :)