Wettschuld Haare ab, machen oder nein sagen?

15 Antworten

Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr heraus. Natürlich ist es eine krasse Verwandlung, aber versuche die Rasur einfach zu genießen.

Bei solchen Wetteinsätzen muss man auch immer mit dem ungewöhnlichsten rechnen.

Du wirst Dich schnell an die neue Frisur gewöhnen. Viel Spaß mit der Glatze.

Sowas kommt von sowas.

Sei ein Kerl und steh zu deinem Wort.

Machst dich sonst lächerlich.

Und in 20 Jahren wird schallende drüber gelacht und in 40 Jahren haben sogar deine Enkel noch was davon!

Wettschulden einlösen und Haare abschneiden. Du würdest es ja auch nicht cool finden wenn du gewonnen hättest und deine Frau dann Ihren Einsatz nicht einlösen würde. Außerdem wachsen deine Haare ja auch wieder nach. Es ist ja nichts für die Ewigkeit.

Wettschulden sind Ehrenschulden

Vielleicht stricken oder häkeln sie dir alle eine Mütze? Häkeln lernt man schnell - muss ja nicht schön sein, nur warm.

Einen besseren Kompromiss wirst du vermutlich nicht aushandeln können. Wenn überhaupt.

Falls sie sich auf gar nichts einlassen wollen, musst du selbst häkeln lernen. Wettschuld ist Wettschuld, die Haare müssen ab.

Malte99739
Fragesteller

Abschneiden OK. 2 cm von mir aus, aber Glatzkopf bitte nicht

werwiewas99  12.12.2022, 22:10
@Malte99739

Alter, ziehe es so schnell wie möglich durch. Dann hast du zu Weihnachten wieder einen Flaum. Mützen kann man auch kaufen.

annie80  12.12.2022, 23:02
@Malte99739

Der vorübergehende Look ist für dich wohl schlimmer als dass die Deutschen so früh raus sin ^^