In Unterwäsche durch die Stadt, wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schon peinlich, aber noch machbar. 31%
Sehr peinlich, aber Wettschulden sind Ehrenschulden 29%
Todespeinlich, mach lieber einen Rückzieher 23%
Gar nicht peinlich 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht peinlich

Ich finde das gar nicht peinlich. Ich laufe im Urlaub am Meer auch den ganzen Tag nur mit Retrobadehose(von der Form her einer Unterhose gleich) bekleidet durch die Straßen. Und ich hätte nichts dagegen wenn es such hierzulande ,,normal' leicht bekleidet durch due Straßen zu laufen.

Du kannst ja einen Bikini tragen das ist dann vielleicht nicht so peinlich. Und ist dir mal aufgefallen das viele besonders junge Frauen im Sommer nur mit Sport BH bekleidet unterwegs sind? Also so groß ist der Unterschied nicht mehr, das daran irgendwas peinlich sein muss.

Schon peinlich, aber noch machbar.

Ich glaube Du guckst zu viele komische Filme. Falls das alles doch so stimmt: Selber Schuld, was gehst Du auch sone dämliche Wette ein.

Und zur Frage wie peinlich das wird hängt von deiner Unterwäsche und deinem Aussehen in dieser Unterwäsche ab. Vielleicht wirst Du ja von einem Scout von Victoria's Secret entdeckt.

Ach ja, und es wäre noch zu klären ob Du mit dem Ordnungsamt eurer Stadt Schwierigkeiten bekommst wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. Allerdings kriegt auch nicht jeder bestätigt ein öffentliches Ärgernis zu sein.

Nobodyrotz  01.12.2023, 17:30

Manche Unterwäsche sieht heutzutage wie Trainingszeug aus. Ich habe das sogar ernsthaft verwechselt.

SvetaAkhatova  01.12.2023, 20:09
@Nobodyrotz

Wer in Jogginghose in die Öffentlichkeit geht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Gar nicht peinlich

Ziehe einfach solche Unterwäsche an, die wie Sportzeug aussieht. Es gibt z.B. Schlafanzüge, die wie Trainingszeug aussehen. Das kannst Du auch den Leuten erzählen, die Dich eventuell auf die Kleidung ansprechen.

Schon peinlich, aber noch machbar.

In Unterwäsche geht es schon noch, und kannst dir ja dann eine Zeit aussuchen wo nicht zuviel los ist.

Todespeinlich, mach lieber einen Rückzieher

Ich würde es nicht machen.
Aber hey, mach was du willst, du weist selbst, dass es peinlich ist